Die Suche ergab 3 Treffer

von klarachiara
Sa, 12.03.2022 - 19:57
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Suche nach eine Orthopäden
Antworten: 3
Zugriffe: 4623

Re: Suche nach eine Orthopäden

Hallo, Danke für die Antwort. Also mein Neuer Orthopäde hat anhang meines 4 Jahre alten Rögnten Bild und anhang einnmal angucken von meinen Rücken etwas über 6o Grad gesagt aber genau gemessen hat der jetzt nicht nur geschätz. Soviel ich weiß habe ich keine Kombie mit einen Hohlkreuz. Gruß Klarchiara
von klarachiara
Fr, 11.03.2022 - 09:39
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Suche nach eine Orthopäden
Antworten: 3
Zugriffe: 4623

Suche nach eine Orthopäden

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Wie oben schon im Betreff geschrieben bin ich auf der Suche nach einen Orthopäden und ich hoffe mir kann hier jemand, jemand empfehlen. Ich hab vor kurzen mir einen neuen orthopäden gesucht da ich mit meinen alten nicht mehr zufrieden bin jedoch bin ich mit den...
von klarachiara
Do, 14.02.2019 - 15:31
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Darf ich/ kann ich noch ein Korsett bekommen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3716

Darf ich/ kann ich noch ein Korsett bekommen?

Hallo, Ich bin 18 und komme aus HH. Mit 8 Jahren hab ich gemerkt das ich Rückenschmerzen habe, ich erzählte es meinen Eltern und wir machtn ein Termin beim Orthopäden. Wir bekamen dann auch schnell ein Termin. Mein Orthopäde fragte mich ob ich Sport machen würde oder was ähnliches, ich erzählte ihn ...