Die Suche ergab 2 Treffer

von Inge S.
Do, 31.01.2019 - 08:41
Forum: Sekundäre (nicht-idiopathische) Skoliosen
Thema: Diagnose Skoliose
Antworten: 4
Zugriffe: 7171

Re: Diagnose Skoliose

Ich würde gerne hier vor Ort in Mönchengladbach die Therapie ambulant machen. Ich werde mich mal bei der Krankenkasse schlau machen. Mit meinem Orthopäden werde ich auch noch einmal sprechen, ob er das kennt. Deine Antwort bestärkt mich in dem Gefühl, dass das der richtige Weg für mich ist. Die "nor...
von Inge S.
Mi, 30.01.2019 - 13:21
Forum: Sekundäre (nicht-idiopathische) Skoliosen
Thema: Diagnose Skoliose
Antworten: 4
Zugriffe: 7171

Diagnose Skoliose

Hallo, bei mir würde kürzlich eine Skoliose diagnostiziert und zwar nach Jahren mit Rückenschmerzen beim fünften Orthopäden. Ich vermute, dass ich schon sehr lange an Skoliose leide. Ich war mein halbes Leben bei Orthopäden, aber keiner konnte helfen. Jetzt bin ich zum fünften Arzt gegangen. Er hat ...