Die Suche ergab 2 Treffer

von Schneeflocke01
Do, 14.03.2019 - 07:56
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Erfahrung mit Chirotherapie bei Kind mit Skoliose
Antworten: 3
Zugriffe: 6381

Re: Erfahrung mit Chirotherapie bei Kind mit Skoliose

Vielen Dank für eure Rückmeldung und Empfehlungen. Ich werde mir auf jeden Fall eine 3. Meinung einholen.
von Schneeflocke01
Sa, 09.03.2019 - 19:39
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Erfahrung mit Chirotherapie bei Kind mit Skoliose
Antworten: 3
Zugriffe: 6381

Erfahrung mit Chirotherapie bei Kind mit Skoliose

Hallo zusammen, bei meinem Sohn (9 Jahre) wurde vor 6 Monaten Skoliose (15°) festgestellt. Seid diesem Zeitpunkt gehen wir wöchentlich zur Physiotherapie und machen auch täglich die vorgeschriebenen Übungen (auch Schroth-Übungen). Bisher konnte ich keine Veränderung (weder positiv noch negativ) fest...