Die Suche ergab 6 Treffer

von KlausiKleff
Sa, 23.03.2019 - 20:17
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Konträre Meinungen
Antworten: 12
Zugriffe: 10790

Re: Konträre Meinungen

Allen, die mir so fleißig antworten, an dieser Stelle einfach nur herzlichen Dank dafür !
Später dann Genaueres....
Schönen Abend wünscht
Klaus „KlausiKleff“
von KlausiKleff
Fr, 22.03.2019 - 22:06
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Konträre Meinungen
Antworten: 12
Zugriffe: 10790

Re: Konträre Meinungen

So, nun war ich für 14 Tage in der Tagesklinik der Oberlin-Klinik und bin um einiges schlauer geworden. Ich konnte in dieser Zeit wohl sämtliche, konservativen Schmerz- und sonstige Behandlungsmethoden kennenlernen und das Fazit ist, dass es am hilfreichsten ist, die Rückenmuskulatur aufzubauen und ...
von KlausiKleff
Di, 19.02.2019 - 22:11
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Konträre Meinungen
Antworten: 12
Zugriffe: 10790

Re: Konträre Meinungen

Guten Abend allerseits, und vielen Dank für die Rückmeldungen! Eigentlich wollte ich zur Erklärung zwei CT / MRT - Berlichte als Dateianlage mitschicken, was jedoch leider nicht geklappt hat, da die Dateien zu groß waren. Ich hatte Fotos mit meinem Ipad gemacht - vielleicht zu groß? Oder wie kann ic...
von KlausiKleff
So, 17.02.2019 - 09:23
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Konträre Meinungen
Antworten: 12
Zugriffe: 10790

Re: Konträre Meinungen

Ja, Mitte letzten Jahres waren es 35 Grad LWK 3 und 5, letzte Woche waren es bereits 42 Grad.
Gruß Klaus
von KlausiKleff
Sa, 16.02.2019 - 22:35
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Konträre Meinungen
Antworten: 12
Zugriffe: 10790

Re: Konträre Meinungen

Guten Abend allerseits, und Entschuldigung für die längere „Sendepause“..... Nun bin ich mit der Entscheidung durch: es wird keine OP geben! Ich war bei mehreren Neurochirugen, einer Spezialklinik und der Uni-Klinik. Das einhellige Fazit ist, dass zur Behebung meiner verdrehten Wirbelsäule eine voll...
von KlausiKleff
Di, 05.02.2019 - 00:17
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Konträre Meinungen
Antworten: 12
Zugriffe: 10790

Konträre Meinungen

Hallo und guten Abend allerseits! Ich bin neu hier und beginne mit einer Frage zur OP, Daten zu mir folgen dann später....bin 65, M und habe wg. Skoliose, Wirbelgleiten etc. von meinem Orthopäden eine Versteifung empfohlen bekommen, da ich die Schmerzen nicht mehr ertragen kann und will. Auf meiner ...