Die Suche ergab 2 Treffer

von jester02
Mi, 17.10.2018 - 14:39
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Krankenhauszusatzversicherung mit Skoliose
Antworten: 5
Zugriffe: 5243

Re: Krankenhauszusatzversicherung mit Skoliose

Vielen Dank schonmal für Eure Rückmeldungen! allerdings wurde bei mir als Kind mal eine leichte Skoliose diagnostiziert die aber heute keine Behandlung benötigt. Das letzte mal war ich vor ca. 4 Jahren beim Orthopäden um mich allgemein mal durchchecken zu lassen. Im Ergebnis war alles ok und er mein...
von jester02
So, 14.10.2018 - 16:15
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Krankenhauszusatzversicherung mit Skoliose
Antworten: 5
Zugriffe: 5243

Krankenhauszusatzversicherung mit Skoliose

Hallo zusammen, ich informiere mich jetzt schön etwas länger für eine Krankenhauszusatzversicherung und bin mir etwas wie mit den Gesundheitsfragen am besten umzugehen ist. Bin Mitte 30 und habe gesundheitlich soweit keine Probleme, allerdings wurde bei mir als Kind mal eine leichte Skoliose diagnos...