Die Suche ergab 2 Treffer

von Ronnii
Di, 16.10.2018 - 17:48
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Arachnoiditis.... Wer weiss mehr??
Antworten: 212
Zugriffe: 145766

Re: Arachnoiditis.... Wer weiss mehr??

Danke trotzdem für die Antwort. Mir war bewusst, das dieses Thema nichts mit Skoliose oder ähnlichen Themen zu tun hat, deshalb wunderte ich mich umso mehr, etwas zu dem Thema hier zu finden. Dachte ich versuche mal mein Glück ☺
Allen wenig Schmerzen.
Grüße
von Ronnii
Di, 16.10.2018 - 12:50
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Arachnoiditis.... Wer weiss mehr??
Antworten: 212
Zugriffe: 145766

Re: Arachnoiditis.... Wer weiss mehr??

Hallo an alle! Ich weiß der letzte Beitrag in diesem Forum ist schon Jahre her, ich hoffe trotzdem das das jemand liest und antwortet. Mir sind nämlich fast die Augen aus dem Kopf gefallen als ich eure Beiträge gelesen habe. Mir geht es ganz genauso wie Larissa nach einer Lumbalpunktion!!! Höllische...