Die Suche ergab 2 Treffer

von Hans Backes
Mo, 10.09.2018 - 21:41
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Jahrelang gleiche Sitzposition ändern?
Antworten: 4
Zugriffe: 3512

Re: Jahrelang gleiche Sitzposition ändern?

Danke Klaus!

Ich denke, dass ich den Facharzt in Simmerath um Hilfe bitten werde, der hier im Forum empfohlen wird.

Viele Grüße

Hans Backes
von Hans Backes
So, 09.09.2018 - 17:34
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Jahrelang gleiche Sitzposition ändern?
Antworten: 4
Zugriffe: 3512

Jahrelang gleiche Sitzposition ändern?

Hallo liebe Forengemeinschaft! Ich habe eigentlich schon seit 20 Jahren bemerkt, dass meine Körperhaltung nicht die beste ist. Jetzt, mit 49 Jahren, möchte ich endlich etwas dagegen unternehmen, habe mir Übungen aus dem Internet gesucht und werde bei nächster Gelegenheit einen Facharzt aufsuchen. Ic...