Die Suche ergab 2 Treffer

von hexelinchen
So, 19.08.2018 - 18:40
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Dringend - Korsettbauer OT Sanitätshaus NRW gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3554

Re: Dringend - Korsettbauer OT Sanitätshaus NRW gesucht

Lieben Dank für die Antwort! Es ist dringend, haben Angst dass es sich weiter verschlechtert, es dauert ja auch noch bis das Korsett fertig ist.. Wir tendieren momentan zu Münster, weil wir dort Gutes gehört haben und es nicht ganz so weit ist. Wir sind bei Dr. Stubbe in Herten und haben dort bislan...
von hexelinchen
So, 19.08.2018 - 12:28
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Dringend - Korsettbauer OT Sanitätshaus NRW gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3554

Dringend - Korsettbauer OT Sanitätshaus NRW gesucht

Hallo zusammen, unsere Tochter hat Skoliose 35 Grad suchen dringend guten Korsettbauer!!! Haben uns schon einiges angesehen aber sind sehr unsicher. Hat jemand Erfahrung mit dem Sanitätshaus Schade in Bochum oder der Orthopädischen Manufaktur in Münster? Oder andere Empfehlungen? Sind für jeden Tipp...