Die Suche ergab 3 Treffer

von chris3795
Fr, 10.08.2018 - 14:32
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Hohlkreuz / Skoliose ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5992

Re: Hohlkreuz / Skoliose ?

Okay :)

Danke euch dennoch :top:

Man macht sich halt total verrückt und bildet sich alles mögliche ein :ja:
von chris3795
Fr, 10.08.2018 - 11:20
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Hohlkreuz / Skoliose ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5992

Re: Hohlkreuz / Skoliose ?

Guten Morgen,

hat hier keiner eine Meinung ? :D
Mir wird zwar immer gesagt, dass es eigentlich relativ normal aussieht und ich mir keine große Gedanken machen soll, aber dachte vllt kann mir das zumindest hier jemand bestätigen :cool:
von chris3795
Do, 09.08.2018 - 21:20
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Hohlkreuz / Skoliose ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5992

Hohlkreuz / Skoliose ?

Hallo zusammen, ich bewerbe mich aktuell bei der Polizei NRW und da ich bald meine ärztliche Untersuchung und Angst davor habe, wollte ich mich eventuell bei euch mal "sicherer machen". Und zwar habe ich vor allem Angst vor der Rückenuntersuchung. Ich habe zwar bislang nie Schmerzen oder ähnliches g...