Die Suche ergab 3 Treffer

von bety1110
Sa, 15.09.2018 - 18:35
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Neue Ärztin kennengelernt, erneut Probleme mit Korsett
Antworten: 1
Zugriffe: 3864

Neue Ärztin kennengelernt, erneut Probleme mit Korsett

Hallo erstmal alle im Forum, ich war mit meine beiden Kinder in Stuttgart zu Frau Richthofen, übrigens eine sehr nette Ärztin, die gerne zugehört, mein Korsett wurde etwas verändert. Sie und die Leute vom Rahmouni wunderten sich sehr, da mir Dr. Hoffmann nur 2-3 Stunden Tragezeit verordnet hat, sie ...
von bety1110
Di, 07.08.2018 - 19:18
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Kyphoskoliose, chron. Zervikalsyndrom
Antworten: 4
Zugriffe: 5970

Re: Kyphoskoliose, chron. Zervikalsyndrom

Danke Newbie, dass du mir so schnell antwortest, ich habe ja noch keine Schroth Therapie gemacht, denn Reha Antrag werde ich erst versenden, Termin in Stuttgart habe ich am 04.09., aber Wahnsinn wie lange du schon diese Schmerzen hast, ich plage mich seit ein paar Jahren damit rum, machst du denn ke...
von bety1110
Mo, 06.08.2018 - 22:28
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Kyphoskoliose, chron. Zervikalsyndrom
Antworten: 4
Zugriffe: 5970

Kyphoskoliose, chron. Zervikalsyndrom

Hallo erstmal an alle hier im Forum, bin sehr froh auf diese Seite gestoßen zu sein, und werde meine Erfahrungen und Berichte hier mit anderen teilen, ich bin 38 Jahre alt, weiblich, 55kg, und habe seit 4 Monate von Dr. Hoffmann in Leonberg erfahren, dass ich eine Kyphoskoliose habe, th.41Grad, sowi...