Die Suche ergab 3 Treffer

von Küphy
Fr, 20.07.2018 - 12:53
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Hyperkyphose
Antworten: 5
Zugriffe: 4822

Re: Hyperkyphose

Hallo Klaus, vielen lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung. Meine Schmerzen sind eher dumpf. Zum Hohlkreuz habe ich keine Frage gestellt, da der Orthopäde bei dem ich früher war auch nichts im Bericht geschrieben hatte. Ein Hohlkreuz habe ich aber bestimmt, da meine Mutter mit mir als Kind diesb...
von Küphy
Fr, 20.07.2018 - 07:28
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Hyperkyphose
Antworten: 5
Zugriffe: 4822

Re: Hyperkyphose

Hallo Klaus, vielen lieben Dank für deine Informationen. Ich habe Frau Dr. von Richterhofen zeitgleich eine E- Mail mit meinen offenen Fragen gestellt. Gestern bekam ich einen Brief von Frau Dr. von Richterhofen. Sie erklärte mir meine Befunde sehr ausführlich. Meine Osteochondrose ist zumindest nic...
von Küphy
Mi, 18.07.2018 - 09:22
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Hyperkyphose
Antworten: 5
Zugriffe: 4822

Hyperkyphose

Hallo Liebes Team, so nun habe ich es endlich geschafft mich hier anzumelden. Ich möchte mich kurz bei Euch Vorstellen. Ich bin 56 Jahre, vor 4 Jahren bekam ich im unteren Rückenbereich schmerzen. Da ich unter einer Arztphopie leide habe ich die schmerzen lange ausgehalten. Habe mich dann überwunden...