Die Suche ergab 4 Treffer

von meike514
Mo, 16.07.2018 - 17:01
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliose- bitte um.Rat
Antworten: 11
Zugriffe: 10163

Re: Skoliose- bitte um.Rat

Hallo ihr lieben,
herzlichen Dank für eure sehr nutzliche Tipps, ich werde mich daran orientieren.
Wir werden es weiter mit den Übungen probieren und melde mich unbedingt bald wieder.
Beste Grüsse
Meike
von meike514
Sa, 07.07.2018 - 20:55
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliose- bitte um.Rat
Antworten: 11
Zugriffe: 10163

Re: Skoliose- bitte um.Rat

Hallo, danke für eure Antworte. Wir sind nicht aus Österreich, sondern aus Russland. Wir haben das gelbe Buch zu Hause. Deutsch ist nicht meine Muttersprache und ich verstehe leider nicht alles, was im Buch geschrieben ist. Also alles nehmen wir aus dem Buch. Nur haben wir manchmal echt viele Fragen...
von meike514
Di, 26.06.2018 - 21:27
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliose- bitte um.Rat
Antworten: 11
Zugriffe: 10163

Re: Skoliose- bitte um.Rat

Hallo Sumimasen,
Danke für deine Antwort.
Wir würden gern zu Kur fahren, aber es gibt leider keine Möglichkeit.
Mein Sohn hat thorakolumbale Skoliose 12 Grad mit Beckenschiefstand. Wir brauchen Hilfe, alleine schaffen wir es leider nicht.
Danke sehr für die Antworte.
Meike
von meike514
Fr, 22.06.2018 - 22:57
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliose- bitte um.Rat
Antworten: 11
Zugriffe: 10163

Skoliose- bitte um.Rat

Hallo an alle, Meine Sohn ist 10 und bei ihm wurde thorakolumbale Skoliose (D12) mit Beckenschiefstand festgestellt. Wir wohnen nicht in Deutschland und können leider keine Kur in Sobernheim besuchen. Bei uns behandelt man Skoliose leider nicht, es gibt mehrere Methoden, aber sie bringen nichts. The...