Die Suche ergab 3 Treffer

von Niciskoli
So, 10.06.2018 - 15:48
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Hochgradige Skoliose Erfahrungen ???
Antworten: 5
Zugriffe: 6293

Re: Hochgradige Skoliose Erfahrungen ???

Klaus hat geschrieben:Hallo Niciskoli,

Du hattest bereits das gleiche Thema in der Rubrik Operation unter "OP bei einer Skoliose mit 87°" eingestellt.
Das macht keinen Sinn, deswegen habe ich den Thread dort gelöscht.
entschuldige... ich wusste nicht genau wo ich am besten schreibe ...
von Niciskoli
So, 10.06.2018 - 15:42
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Hochgradige Skoliose Erfahrungen ???
Antworten: 5
Zugriffe: 6293

Re: Hochgradige Skoliose Erfahrungen ???

Hast du den Schmerzen? EInschränkungen? Wie geht es dir? Bis jetzt hatte ich immer mal wieder Schmerzen, manchmal auch so, dass ich auch Schmerz Tabletten nehmen musste. Seit Februar diesen Jahres ist alles irg schlimmer und bin auch seit dem Krank geschrieben ... jetzt bin ich auf Kur und nehme an...
von Niciskoli
Fr, 08.06.2018 - 21:07
Forum: Erfahrungsaustausch und -berichte
Thema: Hochgradige Skoliose Erfahrungen ???
Antworten: 5
Zugriffe: 6293

Hochgradige Skoliose Erfahrungen ???

Hallo Ihr Lieben, ich bin 27 Jahre und habe eine Skoliose bei der der größte Bogen 87° hat. Ich bin momentan auf Reha und habe wenig Hoffnung, dass ich die nächsten Jahre um eine OP drum rum komme. Zumindest, wenn ich weiterhin arbeiten und mich bewegen möchte. Gibt es hier evtl jemanden, der so ein...