Die Suche ergab 5 Treffer

von f1987
Mo, 21.05.2018 - 20:45
Forum: Operation
Thema: kleine Beschwerden nach alten Op., was tun
Antworten: 31
Zugriffe: 27078

Re: kleine Beschwerden nach alten Op., was tun

Aber ob es sichtbar auf den MRT sein wird, weiss ich nicht, da der Metal daneben ist. Das MRT nimmt Bilder in verschiedenen Ebenen auf, wenn du möchtest kann ich mal ein Foto von meinem MRT machen. Müsste dann nur gucken wo ich es einstelle. Meiner Meinung musst du nicht mal ein Kontrastmittel nehm...
von f1987
Do, 17.05.2018 - 23:25
Forum: Operation
Thema: kleine Beschwerden nach alten Op., was tun
Antworten: 31
Zugriffe: 27078

Re: kleine Beschwerden nach alten Op., was tun

...kein oder wenig Schmerz bedeutet, dass alles ok ist... Bedingt durch deine Operation und evtl. die Vorgeschichte und was danach kam, kann es sein das dein Schmerzempfinden nachgelassen hat. Deshalb bei schmerzen reagieren. Ein MRT empfehle ich dir sehr. Mein Orthopäde hat mich eins machen lassen...
von f1987
Do, 17.05.2018 - 23:03
Forum: Operation
Thema: Bandscheibenprobleme nach Skoliose OP
Antworten: 4
Zugriffe: 5895

Re: Bandscheibenprobleme nach Skoliose OP

Hallo Lonee, Was ich bei der Reha machen werde weiß ich jetzt noch nicht. Ich persönlich möchte gerne in eine Schön Klinik, diese haben in manchen Kliniken extra eine "Abteilung" Rückenschmerzen. Da der Reha-Antrag erst diese Woche raus ist, wird es wohl noch ein bisschen dauern bis mir die Rentenve...
von f1987
Di, 15.05.2018 - 18:45
Forum: Operation
Thema: Bandscheibenprobleme nach Skoliose OP
Antworten: 4
Zugriffe: 5895

Re: Bandscheibenprobleme nach Skoliose OP

Hallo Lonee, ich war zuletzt zur Kontrolle 2015 bei dem Arzt der mich Operiert hat. Die Befunde waren alle i.O., da sieht man was in 3 Jahren alles passieren kann. Da Sankt Augustin doch ein Stückchen weiter weg ist, habe ich gehofft ein guten Arzt in der Nähe zu finden. Vielen dank für den Hinweis ...
von f1987
So, 06.05.2018 - 18:21
Forum: Operation
Thema: Bandscheibenprobleme nach Skoliose OP
Antworten: 4
Zugriffe: 5895

Bandscheibenprobleme nach Skoliose OP

Guten Tag liebe Forenuser, Vorstellung da ich neu bin stell ich mich gleich auch hier kurz vor. Mein Name ist Florian, bin männlich, 31 Jahre alt und komme aus Nordhessen. Vorgeschichte: Skoliose wurde bei mir im Alter von 14 Jahren diagnostiziert, damals 33°. Nach einem unerfreulichen Gespräch in d...