Die Suche ergab 2 Treffer

von No_Name1205
Di, 08.05.2018 - 11:12
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Kann man Verschlimmerungen vorbeugen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2066

Kann man Verschlimmerungen vorbeugen?

Hallo zusammen :) Ich hatte dies, fälschlicherweise wohl, schon im Vorstellungsforum geschrieben. Jetzt hoffe ich, bin ich diesmal an der richtigen Stelle. Und zwar sieht es bei mir aktuell so aus: Vor etwa einem Jahr war ich wegen Rückenbeschwerden beim Orthopäden, der mir erneut Skoliose (wurde in...
von No_Name1205
Di, 01.05.2018 - 20:18
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neuling sucht Rat zum Vorbeugen :)
Antworten: 1
Zugriffe: 5853

Neuling sucht Rat zum Vorbeugen :)

Hallo zusammen :) Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Raum Würzburg. Bei mir wurde bereits mit 12 Jahren Skioliose diagnostiziert, damals sehr stark. Mir wurde ein Korsett verschrieben, dass ich sehr widerwillig und immer seltener getragen habe. Zu dem Zeitpunkt bekam ich auch Depressionen und sc...