Die Suche ergab 2 Treffer

von Sally22
Mi, 25.04.2018 - 16:30
Forum: Sekundäre (nicht-idiopathische) Skoliosen
Thema: Abduzenzparese und Skoliose
Antworten: 0
Zugriffe: 8839

Abduzenzparese und Skoliose

hallo! Ich befinde mich eigentlich noch in der genauen Diagnostik, aber schaue mich nun schon eine Weile um... Ich habe eigentlich schon eine mindestens 20-jährige Geschichte, so dass mich diese Diagnose wenig wundert... Ich kam mit einer Abduzenzparese des linken Auges zur Welt. Das Auge kann ich n...
von Sally22
Di, 24.04.2018 - 19:57
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Allmählich ratlos...
Antworten: 15
Zugriffe: 10955

Re: Allmählich ratlos...

Hallo! Aufgrund deines Stichworts Abduzensparese bin ich in diesen (alten) Thread gestoßen und hänge mich mal dran, wenn ich darf ;-) Ich befinde mich eigentlich noch in der genauen Diagnostik, aber schaue mich nun schon eine Weile um... Ich habe eigentlich schon eine mindestens 20-jährige Geschicht...