Die Suche ergab 2 Treffer

von Licher
Do, 20.02.2020 - 09:58
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliose - Korsett im fortgeschrittenenm Alter
Antworten: 16
Zugriffe: 14061

Re: Skoliose - Korsett im fortgeschrittenenm Alter

Hallo allerseits, ich bin bei Herrn Dr. Odak in Frankfurt in Behandlung und er hat mir ein Korsett empfohlen , dass ich vor allem zum Schlafen tragen soll. Das habe ich jeztz seit 2 Monaten und meine bisherige Erfahrung ist positiv. Es ist erst mal eine riesen Umstellung, damit zu schlafen (regelmäß...
von Licher
Fr, 27.12.2019 - 11:06
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Benommenheit, Tinitus und weitere Symptome
Antworten: 27
Zugriffe: 21876

Re: Benommenheit, Tinitus und weitere Symptome

Hallo Ambiation, ich weiß zwar, dass Dein Post schon über 2 Jaher her ist, aber mich würde interessieren, ob sich - was ich sehr hoffe - Dein Zustand verbessert hat. Und wenn ja, pb Du mir einen Tipp geben kannst, da ich sehr ähnliuch Symptome seit Jahren habe, die sich immer merh verstärken. Bei mi...