Die Suche ergab 2 Treffer

von ramade
Mi, 04.04.2018 - 11:00
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Von 0 auf 42 in 8 Wochen
Antworten: 5
Zugriffe: 4952

Re: Von 0 auf 42 in 8 Wochen

Blocks, Julia, Klaus - Vielen Dank für Eure Antworten! Es ist gut zu erfahren, dass man nicht nur auf die kurzen Sprechstunden bei den Ärzten angewiesen ist, um sich mit dem Thema Skoliose auseinander zusetzten und Unterstützung bekommt. Großes Lob an dieses Forum! Also wenn ich Eure Antworten richt...
von ramade
Mo, 02.04.2018 - 23:30
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Von 0 auf 42 in 8 Wochen
Antworten: 5
Zugriffe: 4952

Von 0 auf 42 in 8 Wochen

Hallo an alle hier im Forum, bisher habe ich nur mitgelesen und von Euren Beiträgen profitiert - möchte mich aber etwas aktiver daran beteiligen. Bis vor etwa 8 Wochen war der Bergriff Skoliose für uns ein Fremdwort. Das hat sich leider mittlerweile geändert. Durch die ganzen U-Untersuchungen & Co i...