Die Suche ergab 3 Treffer

von Annette_Sch
Mo, 06.08.2018 - 20:03
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Bad Sobernheim, 15.08 - 05.09
Antworten: 5
Zugriffe: 10649

Re: Bad Sobernheim, 15.08 - 05.09

Hi INtakt_1992

ich bin tatsächlich zur gleichen Zeit dort. War noch nie und bis schon gespannt wie das so wird!

Viele Grüße

Annette
von Annette_Sch
So, 08.04.2018 - 08:34
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Rückengeplagt
Antworten: 4
Zugriffe: 9783

Re: Rückengeplagt

Lieber Lego66, danke für deine nette Nachricht! Ja ich bin schon gespannt wie das mit der Reha wird und bin gespannt auf die Antwort auf den Antrag. Ich hab am Telefon schonmal bei der DRV nachgefragt und da klang das ganz postitiv. Bin da ganz zuversichtlich. Das mit der Reha hab ich mit Dr. Hofman...
von Annette_Sch
Mi, 28.03.2018 - 17:03
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Rückengeplagt
Antworten: 4
Zugriffe: 9783

Rückengeplagt

Liebe alle, nachdem ich einige Zeit still in diesem Forum mitgelesen habe, hab ich mich jetzt doch dazu entschlossen mich hier anzumelden. Ich bin 30 Jahre alt und habe gerade eine Reha bewilligt bekommen. Allerdings nicht wie gewünscht in Bad Sobernheim sondern in einer anderen Klinik (Klausenbach)...