Die Suche ergab 280 Treffer

von *Honey-Bunny_Betze*
Mo, 10.03.2008 - 20:23
Forum: Korsett-Therapie
Thema: ich komm nicht mit meinem korsett klar...:(
Antworten: 44
Zugriffe: 20576

Hey,
also wegen den Beiträgen oben.
Ich fühle mich im Korsett viel dünner, hat so nen "Bauch-weg" Effekt ;D
Und mein Rücken hinten is ganz grade und wirklich sehen kann mans ja auch nich. Nur an dem Ratschenverschluss halt und die Reklis, aber ansonsten ;]
von *Honey-Bunny_Betze*
Mo, 10.03.2008 - 20:10
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Mit Korsett in die Kirche?
Antworten: 35
Zugriffe: 16002

Hey Ihr, Wieso seht ihr das Korsett immer als eine last an? Mich hat es weder gestört, noch belastet. Man macht sich immer Gedanken, wie es wohl werden wird, aber wenn mans dann geschafft hat denkt man sich "Hey, so schlimm wars eig garnet!" Ich hatte irgendwie das Gefühl, mein Korsett wurde "mitges...
von *Honey-Bunny_Betze*
Mo, 10.03.2008 - 20:01
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Es geht weiter, hab schon mein zweites!
Antworten: 27
Zugriffe: 14732

Hey!
Mein Sobiantrag wurde abgelehnt... die zweite Höllenfahrt war viel besser, aber auch ziemlich "drückend" und schmerzhaft.
Weiß die Werte nich auswenig, sobald ich das Röbi abfotografiert hab schreib ich sie dazu^^
Bettina
von *Honey-Bunny_Betze*
Mi, 13.02.2008 - 19:00
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Es geht weiter, hab schon mein zweites!
Antworten: 27
Zugriffe: 14732

Guten Abend, Morgen ist mein "großer Tag". Hab meine zweite Höllenfahrt vor mir. Toni meinte, es wäre lang nicht so schlimm, wie die erste, aber ich hab trotzdem Schiss. Hatte jetzt nen guten Monat Zeit mich daran zu gewöhnen. Das mit den Schulterproblemen hat sich fast komplett gelegt, nur die Hüft...
von *Honey-Bunny_Betze*
Mi, 13.02.2008 - 18:54
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Fliegen mit Korsett??
Antworten: 25
Zugriffe: 16096

Ne echt coole Idee!
Bin morgen sowieso in Stuttgart, vllcht können wir ja nen Abstecher nach Leonberg machen.
Thx,
Bettinaaa
von *Honey-Bunny_Betze*
Mi, 13.02.2008 - 18:26
Forum: Korsett-Therapie
Thema: ich komm nicht mit meinem korsett klar...:(
Antworten: 44
Zugriffe: 20576

cool, so mach ichs au. Hab Freitags Sport und da is mein freier Vormittag^^
Wie gehts dir mittlerweile mit dem Korsett? Hab letzten Monat auch mein 2. bekommen und komme super klar. Teilweise weiter wie bei den roten Strichen^^
Bis dann,
Grüßle dalass
von *Honey-Bunny_Betze*
Mi, 13.02.2008 - 18:17
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Fliegen mit Korsett??
Antworten: 25
Zugriffe: 16096

Ich fliege von Stuttgart aus, meinst du manche "abtaster" (mist, wie heißen die denn :lach: ) kennen das vielleicht schon?
Danke für die schnelle Antwort, einziges Problem wäre, dass ich es im Liegen wieder anziehen muss.
LG,
Bettina
von *Honey-Bunny_Betze*
Mi, 13.02.2008 - 18:14
Forum: Korsett-Therapie
Thema: ich komm nicht mit meinem korsett klar...:(
Antworten: 44
Zugriffe: 20576

Hey, habe meine T-Shirts auch von New Yorker und C&A. Ziehe das Korsett unter die Hose, mach sie also drüber. Immer wenn ich in der Schule aufstehe, muss ich das T-Shirt/den Pulli runterzoppeln. Mittlerweile ist mir das aber egal, die in meiner Klasse achten da eh nicht mehr so drauf. Für sie ist da...
von *Honey-Bunny_Betze*
Mi, 13.02.2008 - 18:06
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Fliegen mit Korsett??
Antworten: 25
Zugriffe: 16096

Fliegen mit Korsett??

Hey ihr! Ich hab da mal ne Frage: Und zwar fliege ich am 22.2.08 nach Berlin und 2 Tage später wieder zurück. Ist schonmal jemand von euch mit Korsett geflogen? Wird man nicht vorher abgetastet? Und wie ist es, wenn man das Korsett anhat und die wollen, dass man das zeigt? Hab kp :P Würde mich über ...
von *Honey-Bunny_Betze*
Mi, 13.02.2008 - 17:42
Forum: Korsett-Therapie
Thema: frage an WEIBLICHE korsetträger.....
Antworten: 10
Zugriffe: 5047

Wenn ich vor lauter Migräne Übelkeit und Bauchbeschwerden habe, ziehe ich das Korsett auch ganz aus.
Macht halt jeder anders
von *Honey-Bunny_Betze*
Mi, 13.02.2008 - 17:38
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: Dank an Toni!
Antworten: 8
Zugriffe: 6548

UND NOCHMAL EIN DANKESCHÖN!!
Dank Tonis Hilfe hat die Krankenkasse nun endlich zugestimmt das erste Rahmouni zu bezahlen.
Wir sind ja alle so glücklich!!
Toni du bist echt der Hammer :knuddel:
Dickes Dankeschön!
von *Honey-Bunny_Betze*
Mi, 13.02.2008 - 17:36
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Mit Korsett in die Kirche?
Antworten: 35
Zugriffe: 16002

Korsi, wie Toni schon erwähnt hat, hatte ich meine Konfirmation in dem Ding. Ich musste mich auf die Stufen runterknien, ständig aufstehn/hinsetzen/aufstehn wegen den Geboten und Liedern usw. Die ganze Kirche schaute mir zu, als ich da vorne stand und meine Rede hielt...niemand(bis auf einer hinten ...
von *Honey-Bunny_Betze*
So, 27.01.2008 - 23:50
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Kriege mein 1.Korsett!
Antworten: 10
Zugriffe: 5703

Hi Isy, Also ganz wichtig ist, dass du genügend Korsetthemden hast. Nimm dir am besten gleich mal 5 Stck, mit. Und kauf dir unbedingt die PC30 V-Creme, die ist superwichtig. Gerade am Anfang der Korsetttherapie hat man wunde Stellen. Ich schmier damit Druckstellen an Rücken und Beckenknochen ein. Ab...
von *Honey-Bunny_Betze*
So, 27.01.2008 - 02:08
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: kann mir jemand bitte sagen was das bedeuted?
Antworten: 7
Zugriffe: 4816

Ja genau, so ist es mit den RIppen auch. In der Reha gibt es auch solche Übungen zum reinraffen der Rippenbuckel.
von *Honey-Bunny_Betze*
So, 27.01.2008 - 02:05
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Unglücklich mit Korsett
Antworten: 4
Zugriffe: 3168

Hallo alex, Du bist gerade mitten in der Eingewöhnungsphase, da wäre es unlogisch, wenn du glücklich wärst. Jeder hat mit dem Korsett zu kämpfen, aber man (wie Toni bereits sagte) gewöhnt sich daran. ICH FINDE MEIN KORSETT BEQUEM, doch ganz ehrlich :ja: Wenn ich im Bett liege, ist es voll kuschelig ...
von *Honey-Bunny_Betze*
So, 27.01.2008 - 01:45
Forum: Grüße & Sonstiges
Thema: icq? myspace? schuelervz? :]
Antworten: 24
Zugriffe: 14472

Hey Niesy, dein Hase erinnert mich an die eine Werbung von Wrigley's extra... *ich bin die betsy*
fällt mir grad so ein xD
Meine ICQ-Nummer: 343-696-879
von *Honey-Bunny_Betze*
Sa, 26.01.2008 - 16:04
Forum: Korsett-Therapie
Thema: ich fühle mich net mehr weiblich!!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 6727

Ich stimme dem letzten Satz von Sandmann voll und ganz zu. Ich bin 15 und habe mein Korsett nch viel länger zu tragen! Sei doch froh, dass es bei dir nich mehr lange ist und sei stolz auf dich, wenn du an deine erfolgreiche Korsettzeit denkst. Ich bezeichne mich selbst als sehr ehrgeizig und stark, ...
von *Honey-Bunny_Betze*
Mi, 23.01.2008 - 21:23
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Es geht weiter, hab schon mein zweites!
Antworten: 27
Zugriffe: 14732

Hey! Rahmouni hat schon seine eigenen Vorstellungen, aber als ich ihm gleich sagte, wie es gedrückt hat, wollte er es abschleifen. Ich hab aber (großkotzig,wie ich war) gesagt, dass ers so lassen soll. Ein positives hat das ganze aber: Ich habe seit meinem neuen Korsett nichmal den Anschein von Migr...
von *Honey-Bunny_Betze*
Mi, 23.01.2008 - 15:23
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Hat jemand Angst, vor Schule mit Korsett??
Antworten: 218
Zugriffe: 102634

hi may,
ich denke mir auch ständig: Mach was, es hilft. In ein paar Jahren wirst du deine Faulheit bereuen, aber diese siegt meistens^^
Nach Sobi war die Motivation natürlich am größten, aber mittlerweile :)
Ich bleib aber dran, hehe!
LG,
Bettina
von *Honey-Bunny_Betze*
Mi, 23.01.2008 - 15:08
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Hat jemand Angst, vor Schule mit Korsett??
Antworten: 218
Zugriffe: 102634

Zuhause muss ich mich echt zum schrothen überreden^^ Aber ich mache regelmäßig abends die Beinrückseitendehnung, weil das total wichtig is,sagt der arzt. Außerdem is es nich so anstrengend, kann nebenher fernsehen usw^^