Die Suche ergab 4 Treffer

von Monika
Di, 24.07.2018 - 20:00
Forum: Skoliose allgemein
Thema: OP der Skoliose
Antworten: 3
Zugriffe: 3327

Re: OP der Skoliose

Hallo Raven, ich bin schon ein paar Tage älter. Kämpfe seit 45 Jahren mit der Skoliose. Zu Kinderzeiten bin ich schon immer haarscharf an einer OP "vorbeigeschrapt". Habe 61 u. 55 Grad, Korsett im Jugendalter 3 Jahre Tag und Nacht - habe mich nie so sehr auf die Dusche gefreut wie in dieser Zeit, de...
von Monika
Di, 24.07.2018 - 11:16
Forum: Skoliose allgemein
Thema: OP der Skoliose
Antworten: 3
Zugriffe: 3327

OP der Skoliose

hat jemand Erfahrung mit OP der Skoliose und dann auch noch 2 Bögen gleichzeitig? Ist das überhautp möglich?
von Monika
Di, 20.03.2018 - 10:30
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Dauerverordnung
Antworten: 9
Zugriffe: 5573

Re: Dauerverordnung

Bin 56 Jahre und habe 61 und 55 Grad
von Monika
Mo, 19.03.2018 - 13:35
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Dauerverordnung
Antworten: 9
Zugriffe: 5573

Dauerverordnung

gibt es o. wie bekomme ich eine Dauerverordung für meine Skoliose?