Die Suche ergab 2 Treffer

von Diana73
Do, 08.03.2018 - 17:35
Forum: Andere Reha-Kliniken
Thema: Klinik mit gutem Programm
Antworten: 5
Zugriffe: 7689

Re: Klinik mit gutem Programm

"Außer"-weil beide Kliniken weit weg sind.
Nichts gegen diese Kliniken, aber es wäre doch interessant, ob es noch andere Kliniken mit Skoliosebehandlung gibt. Evtl. auch ohne Schroth.
von Diana73
Do, 08.03.2018 - 12:40
Forum: Andere Reha-Kliniken
Thema: Klinik mit gutem Programm
Antworten: 5
Zugriffe: 7689

Klinik mit gutem Programm

Hallo, ich habe so viele Fragen, weiß eigentlich gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich bin 44, arbeite seit 24 in der Altenpflege und habe jetzt die Diagnose Skoliose bekommen. Habe nach dem Laufen immer öfter starke Schmerzen in der Lendenwirbelsäule. Nun will mich mein Arzt zur Reha schicken. Ich w...