Die Suche ergab 2 Treffer

von Mama1984
Mo, 12.03.2018 - 10:12
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Suche Orthopädietechniker im Münchner Einzugsgebiet
Antworten: 12
Zugriffe: 9548

Re: Suche Orthopädietechniker im Münchner Einzugsgebiet

Wir haben das Korsett unserer Tochter vom Sanitätshaus Orthofit in München. Herr Egger ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer OT. Er macht auch Korsetts für Erwachsene. Er arbeitet sehr genau und kontrolliert seine Korsetts nach ein paar Wochen nochmals wegen der Passfähigkeit. Das Korsett ist sehr ...
von Mama1984
Mo, 26.02.2018 - 09:56
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Kontakt mit Gleichaltrigen in Augsburg und Umgebung
Antworten: 5
Zugriffe: 3700

Kontakt mit Gleichaltrigen in Augsburg und Umgebung

Hallo zusammen, bei meiner 7-jährigem Tochter wurde im November 2017 Skoliose diagnostiziert. Wir waren ziemlich geschockt und ich als Mutter sehr traurig (was ich zu verbergen versuchte) bzw. hinterfragte ich immer, wie und wann ich es soetwas übersehen konnte. Mittlerweile trägt unsere Maus ihr Ko...