Die Suche ergab 4 Treffer

von Sofoniasz
So, 18.02.2018 - 08:26
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliose bei meiner Freundin
Antworten: 9
Zugriffe: 5655

Re: Skoliose bei meiner Freundin

Nochmals Danke Habe mir die die Tipps nochmals durchgelesen, wenn man schon hinfahren würde, dann wäre wohl Bad Sobernheim wohl die beste Alternative. Ich hätte dazu noch einige Fragen, braucht man zur Untersuchung eine Überweisung? Ich kann mir vorstellen, dass die Untersuchung und Erstellung einer...
von Sofoniasz
Fr, 16.02.2018 - 15:08
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliose bei meiner Freundin
Antworten: 9
Zugriffe: 5655

Re: Skoliose bei meiner Freundin

Vielen Dank für die Tipps Wir werden alles noch Mal in Ruhe besprechen. Zuerst einmal muss man alles untersuchen, vielleicht stellt sich heraus, dass alles doch nicht so schlimm ist und Krankengymnastik ausreichen wird. Ich habe auch gelesen, dass es im St.Georg Krankenhaus hier in Hamburg ein Wirbe...
von Sofoniasz
Mi, 14.02.2018 - 11:48
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliose bei meiner Freundin
Antworten: 9
Zugriffe: 5655

Re: Skoliose bei meiner Freundin

Vielen Dank für den Link, wie es aussieht gibt es in der Umgebung Hamburg wirklich wenig Möglichkeiten. Zuerst müsste man wohl eine genaue Diagnostik machen. Bei ihr hat mal ein Arzt vor etlichen Jahren eine Skoliose festgestellt. Da sie damals mit ihren Eltern in einer polnischen Kleinstadt mit wen...
von Sofoniasz
Di, 13.02.2018 - 14:28
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliose bei meiner Freundin
Antworten: 9
Zugriffe: 5655

Skoliose bei meiner Freundin

Als erstes möchte ich alle Mitglieder des Forums begrüßen und allen einen guten Tag wünschen. Ich selber bin nicht betroffen, allerdings hat meine Freundin eine Skoliose. Meiner Meinung nach hat sie sich bei ihr verschlechtert, ihr Gang ist irgendwie merkwürdiger geworden. Dies ist mein subjektiver ...