Die Suche ergab 2 Treffer

von bugbuster
Di, 15.05.2018 - 13:59
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Sehr negative Gedanken auf Grund von Skoliose
Antworten: 8
Zugriffe: 8730

Re: Sehr negative Gedanken auf Grund von Skoliose

Das ist der Link zum Psychotherapie-Informationsdienst (PID) http://www.psychotherapiesuche.de/ Ich selbst bin bei einer Psychotherapeutin. Ich war auch mit meinem Aussehen unzufrieden. Bei mir warns u.a. die Augenlider. Plötzlich hatte ich den Eindruck, dass die nicht ganz symmetrisch sind. Ich fin...
von bugbuster
Di, 15.05.2018 - 12:28
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Ausschlag unter dem Korsett
Antworten: 4
Zugriffe: 5360

Re: Ausschlag unter dem Korsett

Hi, ich hatte das gleiche Problem in der Eingewöhnungsphase. Unter der Pelotte fing es an extrem zu jucken, trotz PV30. Mein Arzt meinte, dass die Pelotte den Schmutz in die offenen Poren drückt, die sich halt durchs Schwitzen unterm Korsett öffnen. Habe dann die Stelle jeden Tag desinfiziert und mi...