Die Suche ergab 3 Treffer

von Carlie
Mo, 15.01.2018 - 22:31
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Frage zur Reha - für Kind UND Mutter
Antworten: 8
Zugriffe: 5280

Re: Frage zur Reha - für Kind UND Mutter

Hallo Sansun,
mich würde mal interessieren ob du jetzt mit deinem Sohn eine Reha in BaSo oder BaSa oder vielleicht woanders gemacht hast. Stehe nämlich jetzt vor dem gleichem Problem, beide Skoliose, würde gerne zusammen mit Kind in Reha und das in den Ferien.

LG Carlie
von Carlie
Mo, 15.01.2018 - 22:07
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Mutter und Tochter bei Skoliose Reha zusammen möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 9722

Mutter und Tochter bei Skoliose Reha zusammen möglich?

Hallo, Ich habe Skoliose und seit gut einem halben Jahr immer öfter Schmerzen. Mein Orthopäde hat mir immer KG verschrieben, der Therapeut hat meist nur Massiert und mir einige Übungen zum Muskelaufbau gezeigt. Als meine Tochter jetzt zur Vorsorgeuntersuchung musste, wurde bei ihr auch eine Skoliose...