Die Suche ergab 4 Treffer

von Selma44
So, 21.01.2018 - 12:37
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Sport Bh
Antworten: 4
Zugriffe: 11553

Re: Sport Bh

Hallo Gaby,

Danke für deinen Tipp.
Dann werde ich Bininioberteile mitnehmen.
Lg selma
von Selma44
Fr, 19.01.2018 - 20:05
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Sport Bh
Antworten: 4
Zugriffe: 11553

Re: Sport Bh

Hallo Jörg,

Ok dann weiß ich Bescheid.

Danke
Lg Selma
von Selma44
Do, 18.01.2018 - 17:16
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Sport Bh
Antworten: 4
Zugriffe: 11553

Sport Bh

Hallo,

ich wollte mal Fragen in jemand zufällig Sport Bh‘s kennt die nur ein schmales Band am Rücken haben und die Träger nicht überkreuzt sind, damit man die Wirbelsäule gut sehen kann.
Danke

LG Selma
von Selma44
Di, 09.01.2018 - 16:06
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Bad Sobernheim 14.02 bis 14.03
Antworten: 0
Zugriffe: 14080

Bad Sobernheim 14.02 bis 14.03

Hallo :) Ich,15 Jahre alt, bin von 14.02 bis 14.03 in Bad Sobernheim. Ich wollte mal fragen ob jemand zufällig zum gleichen/ähnlichen Zeitraum dort ist. Ich freue mich zwar schon voll darauf, doch ich habe auch irgendwie Angst. Wäre echt lieb wenn ihr mir schreiben könntet, wenn ihr ungefähr in dem ...