Die Suche ergab 2 Treffer

von SGE1959
Di, 05.12.2017 - 13:31
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Habe ich skoliose?
Antworten: 5
Zugriffe: 3784

Re: Habe ich skoliose?

Hallo, Ich komme aus der Nähe von Bad Hersfeld/Hessen. Das Hohlkreuz/Rundrücken habe ich schon seit ich denken kann und damit eigentlich nie große Probleme. Naja, bis auf ein paar Gleichgewichtsstörungen in der Kindheit z.B. beim Fahrrad fahren. Bis vor gut einem Jahr war ich noch regelmäßig in eine...
von SGE1959
Mo, 04.12.2017 - 22:06
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Habe ich skoliose?
Antworten: 5
Zugriffe: 3784

Habe ich skoliose?

Hallo! Ich bin 33 Jahre und leide seit ca.2-3 Jahren unter atmungsproblemen, brustschmerzen und schwindelgefühl. Gelegentlich auch Rückenschmerzen im lendenwirbelbereich und Nacken. Allerdings sind die erstgenannten Probleme meine größte Beeinträchtigung. Mittlerweile bin ich sehr verzweifelt und we...