Die Suche ergab 3 Treffer

von AndreaEr2201
Sa, 02.12.2017 - 21:04
Forum: Operation
Thema: Entfernung Harrington Stab
Antworten: 4
Zugriffe: 7186

Re: Entfernung Harrington Stab

Habe zur Zeit keine großen Probleme oder Beschwerden. War schon mal anders aber zumindest im Moment geht es ganz gut. Es wurde eben nur gesagt es wäre besser ihn raus zu machen und das wäre auch nicht so kompliziert danach würde es mir dauerhaft besser gehen. Bin hin und her gerissen und weiß nicht ...
von AndreaEr2201
Sa, 02.12.2017 - 20:57
Forum: Operation
Thema: Entfernung Harrington Stab
Antworten: 4
Zugriffe: 7186

Re: Entfernung Harrington Stab

Es wurde 2013 schon der untere Haken entfernt da dieser ausgebrochen war und sich in den Nervenkanal gebohrt hatte lief alles super wurde jedoch nochmals verschraubt. Der obere Haken ist bereits auch seit sehr langer Zeit ausgebrochen und mein Arzt meinte ich hätte weniger Probleme wenn der komplett...
von AndreaEr2201
Sa, 02.12.2017 - 16:11
Forum: Operation
Thema: Entfernung Harrington Stab
Antworten: 4
Zugriffe: 7186

Entfernung Harrington Stab

Hallo Zusammen, wurde 1985 in Tübingen operiert. Harrington komplette Versteifung der gesamten Wirbelsäule. Nun möchte mein Orthopäde gerne den Stab entfernen. Habe noch Bedenken wie die Stabilität der Wirbelsäule danach ist. Hat jemand Erfahrung mit einer Entfernung nach so langer Zeit?