Die Suche ergab 3 Treffer

von Molly73
Mi, 08.11.2017 - 18:49
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Guter Facharzt in München gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 6889

Re: Guter Facharzt in München gesucht

Hallo Mama 69,
danke für die Adresse.
Bei wem bist du denn? Du hast ja auch Skoliose und scheinst in München zu leben.
Ich werde mal den Arzt in Diessen ausprobieren. Ist ja nicht so weit wie Stuttgart.

Danke
Molly
von Molly73
Di, 07.11.2017 - 18:35
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Guter Facharzt in München gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 6889

Re: Guter Facharzt in München gesucht

Hallo Klaus, vielen Dank für die Antwort und den Link. Ich habe hier im Forum noch etwas von Dr. Paulus gelesen. Er betreut meinen Sohn bezüglich der Füße und da bin ich sehr zufrieden. Evtl. versuche ich es erst noch bei ihm bevor ich nach Stuttgart fahre. Ich denke nicht dass ich ein sehr komplizi...
von Molly73
Mo, 06.11.2017 - 13:27
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Guter Facharzt in München gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 6889

Guter Facharzt in München gesucht

Hallo, ich bin aus München und 44 Jahre alt. Ich bekomme nun doch langsam Probleme und Schmerzen mit meiner Skoliose. Ich war lange nicht mehr bei einem Orthopäden deswegen, da ich hier oft schlechte Erfahrungen gemacht habe. Kennt hier im Forum jemand einen guten Facharzt der sich besonders mit Sko...