Die Suche ergab 4 Treffer

von wbastian
Di, 21.08.2018 - 15:39
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Zusammenarbeit Dr. Steffan und Rahmouni
Antworten: 3
Zugriffe: 4951

Re: Zusammenarbeit Dr. Steffan und Rahmouni

Ok gut, danke. Ich soll nach 5-6 Wochen Korsettfrei geröntgt werden, wobei ich dies gerne mit EOS machen lassen würde. Ich würde dann so früh wie möglich einen Termin bei Ihnen ausmachen, sollte ich zu dem ersten Termin dann direkt korsettfrei kommen, oder wäre es besser erstmal normal im Korsett ko...
von wbastian
Di, 21.08.2018 - 13:11
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Zusammenarbeit Dr. Steffan und Rahmouni
Antworten: 3
Zugriffe: 4951

Zusammenarbeit Dr. Steffan und Rahmouni

Hallo, jetzt wo Dr. Hoffmann in den Ruhestand geht würde ich gerne zu Dr. Steffan wechseln. Allerdings komme ich mit meinem Korsett von Rahmouni gut zurecht und habe deshalb nicht vor, zu CCtech zu wechseln. Funktioniert die Zusammenarbeit zwischen Dr. Steffan und Rahmouni problemlos, ist vielleicht...
von wbastian
Mi, 15.11.2017 - 21:44
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Erwachsenen Korsettversorgung in NRW, welche Krankenkasse?
Antworten: 8
Zugriffe: 7290

Re: Erwachsenen Korsettversorgung in NRW, welche Krankenkass

Danke für die Antworten, ich hatte mich fast entschieden es mit der IKK Classic zu probieren, aber jetzt habe ich bei der AOK einen anderen Sachbearbeiter bekommen und mir wurde versichert, dass ich auf keinen Kosten sitzenbleiben würde. Also werde ich doch bei der AOK bleiben.
von wbastian
Fr, 03.11.2017 - 15:32
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Erwachsenen Korsettversorgung in NRW, welche Krankenkasse?
Antworten: 8
Zugriffe: 7290

Erwachsenen Korsettversorgung in NRW, welche Krankenkasse?

Hallo, ich war bis jetzt über meine Mutter bei der AOK versichert, jetzt muss ich mich allerdings selbst versichern. Nun überlege ich zu einer anderen Krankenkasse zu wechseln, da die AOK die Korsettänderungen (Rahmouni) nicht mehr bezahlen will. Ich bin allerdings schon 24 Jahre alt, daher meine Fr...