Die Suche ergab 3 Treffer

von missrobot
Sa, 20.01.2018 - 00:06
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Interesse an Interview für meine Wissenschaftliche Arbeit?
Antworten: 1
Zugriffe: 3329

Interesse an Interview für meine Wissenschaftliche Arbeit?

Hallo zusammen, Ich besuche gerade die 11. Klasse eines Gymnasiums und muss nun bald an meiner vorwissenschaftlichen Arbeit schreiben.. Da mich das Thema rund um die Korsetttherapie sehr interessiert und ich ja auch selber betroffen bin, habe ich nun dieses Thema für meine Arbeit gewählt. Ich möchte...
von missrobot
Mo, 30.10.2017 - 00:51
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallihallo sagt missrobot
Antworten: 4
Zugriffe: 5265

Re: Hallihallo sagt missrobot

Ja bin was das Durchziehen betrifft echt hartnäckig! Gesundheit ist mir am wichtigsten und sobald das 23-stündige Tragen mich wieder gesung macht, bin ich echt dazu bereit mich in dieses Ding 24/7 reinzuquetschen :) :D
von missrobot
So, 29.10.2017 - 18:42
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallihallo sagt missrobot
Antworten: 4
Zugriffe: 5265

Hallihallo sagt missrobot

Hallo an alle Skoliose-Betroffene da draußen! Ich hab mich nun auch endlich dazu entschlossen mich an diesem Forum zu beteiligen.. Ich bin 16 Jahre alt und ziehe nun schon seit dem 9. Februar 2016 die Korsetttherapie durch... Tragen muss ich diesen Roboter-so wird mein Korsett in meinem Umfeld genan...