Die Suche ergab 2 Treffer

von Bäerchen
Di, 17.10.2017 - 20:38
Forum: Skoliose allgemein
Thema: GdB bei Kindern
Antworten: 10
Zugriffe: 7572

Re: GdB bei Kindern

Vielen Danke für die Hilfe, leider ist es hier so das es die Leute nicht Interessiert ob ein Kind krank ist und somit bekommt sie keinen Sitzplatz. Ein Ärztliches Attest bringt noch nicht mal in der Schule viel somit glaube ich nicht das es im Bus helfen würde. Wir haben vorher darüber gesprochen un...
von Bäerchen
Di, 17.10.2017 - 17:15
Forum: Skoliose allgemein
Thema: GdB bei Kindern
Antworten: 10
Zugriffe: 7572

GdB bei Kindern

Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe von euch. Auch nach vielen Stunden suchen hier im Forum, habe ich leider nicht wirklich etwas zu dem Thema GdB bei Kinder gefunden. (falls es doch schon etwas gibt einfach bescheid sagen und das hier löschen bitte) Es geht um meine Tochter sie ist 12 Jahre...