Die Suche ergab 4 Treffer

von Najoli05
Fr, 27.10.2017 - 15:55
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Erfahrungen mit Uniklinik Münster und UKM Pro Tec?
Antworten: 3
Zugriffe: 3477

Re: Erfahrungen mit Uniklinik Münster und UKM Pro Tec?

Danke für Deine Antwort.
Unser Orthopäde hat uns in die Uniklinik geschickt, da bekommt sie jetzt auch das Korsett. Ich hoffe das wir es richtig machen. Es beunruhigt mich etwas das hier niemand Erfahrungen mit der UKM hat
von Najoli05
Di, 24.10.2017 - 19:16
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Erfahrungen mit Uniklinik Münster und UKM Pro Tec?
Antworten: 3
Zugriffe: 3477

Erfahrungen mit Uniklinik Münster und UKM Pro Tec?

Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung mit der Uniklinik Münster und Skoliosebehandlung gemacht? Oder mit dem Orthopädietechniker der Klinik? Lg
von Najoli05
Mo, 23.10.2017 - 13:33
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin neu hier
Antworten: 2
Zugriffe: 4171

Re: Ich bin neu hier

Achso, alles klar. Muss mich hier erstmal zurecht findet :rolleyes:
Danke für die Info
von Najoli05
So, 22.10.2017 - 22:10
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich bin neu hier
Antworten: 2
Zugriffe: 4171

Ich bin neu hier

Hallo zusammen. Bei meiner Tochter (13)ist eine Skoliose festgestellt worden, thorakal 23Grad mit hochthorakaler 18Grad und lumbaler (17Grad) Gegenkrümmung Wir suchen jetzt einen Arzt mit guter Erfahrung da ggf auch eine Korsetttherapie ansteht. Kann mir jemand was zur Kinderklinik Siegen oder Unikl...