Die Suche ergab 3 Treffer

von M4ri3ll4
Do, 16.11.2017 - 08:44
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliose - wie geht es weiter? :/
Antworten: 3
Zugriffe: 2870

Re: Skoliose - wie geht es weiter? :/

Hallo Klaus, vielen Dank für die Antwort. Ich habe mir die Liste auch angeschaut und den Thread dazu nun auch gelesen, in dem uta21 dort einen Termin ersucht hat. Privat hat sie ja nun einen erhalten, da warte ich auch noch ab, vielleicht berichtet sie ja. Ansonsten wollte ich da heute auch anrufen ...
von M4ri3ll4
Mi, 15.11.2017 - 15:36
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Skoliose - wie geht es weiter? :/
Antworten: 3
Zugriffe: 2870

Skoliose - wie geht es weiter? :/

Hej, ich war heute bei einem Orthopäden, das erste Mal. Der Grund dafür ist meine schlechte Haltung, an der ich endlich etwas ändern möchte, denn es belastet mich im Alltag sehr. Zum einen sieht es einfach doof aus, dann ist es sehr anstrengend, sich "zwingen" zu müssen, gerade zu stehen und auf Dau...
von M4ri3ll4
Mi, 15.11.2017 - 15:16
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus MV :)
Antworten: 1
Zugriffe: 6686

Hallo aus MV :)

Hej, ich bin weiblich und 26 J. alt. Seit meiner Jugend wird mir immer wieder gesagt, ich solle gerade laufen und auf meine Haltung achten. Vor ein paar Jahren war ich beim Arzt, der meinte, ich müsste mich nur bemühen, gerade zu sitzen und hat mir geraten, ein paar Übungen für einen aktiven Rücken ...