Die Suche ergab 2 Treffer

von o_ina_o
So, 08.10.2017 - 22:29
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Muskelaufbau Versteifte Wirbelsäule
Antworten: 1
Zugriffe: 2501

Muskelaufbau Versteifte Wirbelsäule

Schönen guten Abend, undzwar hatte ich im Juni dieses Jahr eine Skoliose Op bzw eine Wirbelsäulenversteifung mit einer Verkrümmung von Lumbal über 70° und thorakal um die 62°. Nun möchte ich zuhause gerne noch ein paar Muskelaufbau Übungen machen. Kennt jemand von euch welche die ich bei einer vollv...
von o_ina_o
So, 08.10.2017 - 22:25
Forum: OP-Kliniken
Thema: Suche beste Klinik für OP
Antworten: 14
Zugriffe: 19051

Re: Suche beste Klinik für OP

Schönen guten Abend,
Ich hatte im Juni meine Wirbelsäulenversteifung in der UNI Klinik in Münster und kann sie dir nur empfehlen. Super nette Menschen und alles lief super. Die Ärzte dort haben Ahnung.
LG :)