Die Suche ergab 4 Treffer

von Rungud
Do, 12.10.2017 - 17:34
Forum: OP-Kliniken
Thema: Suche beste Klinik für OP
Antworten: 14
Zugriffe: 19061

Re: Suche beste Klinik für OP

Hallo Klaus, hallo Bernd, vielen, vielen Dank für die ausführlichen Informationen. Ich werde mich durch die Adressinformationen durchwühlen. Auf den ersten Blick scheint Dr. Trobisch vielversprechend zu sein, nur es ist zu befürchten, dass er keine Kassenpatienten nimmt oder aber eine monatelange Wa...
von Rungud
Di, 10.10.2017 - 18:30
Forum: OP-Kliniken
Thema: Suche beste Klinik für OP
Antworten: 14
Zugriffe: 19061

Re: Suche beste Klinik für OP

Hallo Klaus,

was sind denn noch weitere konservative Methoden außer Schmerzmittel in hohen Dosen, die ich auch nehme und Krankengymnastik?

LG
von Rungud
So, 08.10.2017 - 17:18
Forum: OP-Kliniken
Thema: Suche beste Klinik für OP
Antworten: 14
Zugriffe: 19061

Re: Suche beste Klinik für OP

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Bin mit meiner Skoliose, die ich seit meinem 14. Lebenjahr habe, bis vor 9 Monaten recht gut zurechtgekommen. Seitdem plagen mich äußerst starke Schmerzen. Durch eine Neuroforamenstenose wurde der Ischiasnerv eingeklemmt. Alle konservativen Methoden (Infusionen...
von Rungud
Do, 05.10.2017 - 18:54
Forum: OP-Kliniken
Thema: Suche beste Klinik für OP
Antworten: 14
Zugriffe: 19061

Suche beste Klinik für OP

Hallo, bei mir steht möglicherweise eine langstreckige Versteifung der Wirbelsäule aufgrund einer Skoliose an. Kann mir einer die beste Klinik empfehlen? Der Arzt nannte mir die Schön-Klinik in Neustadt, die Uni-Klinik in Münster oder die Helios-Klinik in Krefeld. Würde mich über Empfehlungen sehr f...