Die Suche ergab 3 Treffer

von Skolibri
Di, 10.10.2017 - 16:31
Forum: Gesucht / Gefunden: Ärzte, Therapeuten & Therapien vor Ort
Thema: [SUCHE] Bremen - Schroth-Therapeut + Orthopäde + OT
Antworten: 13
Zugriffe: 23038

Re: [SUCHE] Bremen - Schroth-Therapeut + Orthopäde + OT

Da der Thread schon älter ist, hier ein Aktueller Stand: KG nach Schroth wird im TKE Bremen gemacht. Zusätzlich bietet das TKE sogenannte Schroth intensiv Wochen (oder so ähnlich, den genauen Wortlaut weiß ich nicht so genau). Das bedeutet: einmal in der Woche wird intensiv (1Stunde) in der Gruppe S...
von Skolibri
Do, 05.10.2017 - 19:02
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Ich packe meinen Koffer...
Antworten: 4
Zugriffe: 6450

Re: Ich packe meinen Koffer...

Vielen Dank für die tollen Infos! Ihr habt mir wirklich weitergeholfen. Jetzt ist mir einiges klarer:)
von Skolibri
Mi, 04.10.2017 - 02:08
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Ich packe meinen Koffer...
Antworten: 4
Zugriffe: 6450

Ich packe meinen Koffer...

...weil ich in zwei Wochen zum ersten Mal eine Reha in Bad Sobernheim mache und mich tierisch drauf freue.Dazu habe ich aber noch einige Fragen und hoffe, dass einige "Reha -Erfahrene" mir vielleicht ein Paar Tipps geben können. Welche Art von "Massagehandschuh/Bürste würdet ihr empfehlen? Die Auswa...