Die Suche ergab 2 Treffer

von Rina20
Di, 03.10.2017 - 21:08
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Fragen /symptome
Antworten: 1
Zugriffe: 2425

Re: Fragen /symptome

Hallo melis, eine Röntgenaufnahme machen zu lassen, würde ich dir auf jeden fall empfehlen. So bist du auf der sicheren Seite! Bei einer Skoliose wirkt sich die Deformität auf den ganzen Körper aus, kann muss aber nicht! Schulterschiefstand hatte ich auch. Und mein Zahnarzt hat immer bemängelt das i...
von Rina20
Di, 03.10.2017 - 20:52
Forum: Andere Reha-Kliniken
Thema: Reha Klinik am Berger See in Gelsenkirchen
Antworten: 0
Zugriffe: 7760

Reha Klinik am Berger See in Gelsenkirchen

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand in der o.g. Klinik war? Und wenn ja, wie sind die Erfahrungen? Ich bin zwar mittlerweile gerade von der WS her, habe aber jeden Tag Schmerzen im unteren LWS Bereich. Dies ist eigentlich seit 6 Jahren schon der Fall. Das wirkt sich natürlich auf die Psy...