Die Suche ergab 3 Treffer

von *max*
Di, 03.10.2017 - 20:54
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Ohne Hilfe heimgeschickt
Antworten: 6
Zugriffe: 5049

Re: Ohne Hilfe heimgeschickt

Danke, das ist ja ein sehr guter Hinweis mit der Telefonnummer. Dort ruf ich mal an und werd sehen, ob es hier jemanden gibt, der nach Schroth behandelt

Und um eine bessere Diagnose werd ich mich auch kümmern.
von *max*
So, 01.10.2017 - 21:55
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Ohne Hilfe heimgeschickt
Antworten: 6
Zugriffe: 5049

Re: Ohne Hilfe heimgeschickt

Ich komme aus dem Bundesland Brandenburg Nähe Cottbus. Zur Kur würd ich furchtbar gerne, doch zur Zeit geht das noch nicht. Mein Mann ist selbst krank (hatte eine Blutvergiftung) und kann unsere Tiere (Kaninchen) nicht allein versorgen. So seltsam sich das anhört, ich muss warten, bis meine Tiere ei...
von *max*
So, 01.10.2017 - 16:05
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Ohne Hilfe heimgeschickt
Antworten: 6
Zugriffe: 5049

Ohne Hilfe heimgeschickt

Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 51 Jahre alt und weiblich. Ich arbeite seit fast 30 Jahren als Paketfahrer, was sehr schweres Heben und Tragen mit sich bringt. Schon als Kind (ca 10 Jahre) hatte ich eine sogenannte "Haltungsschwäche" und musste zum orth. Schwimmen. Näher untersucht wurde das d...