Die Suche ergab 3 Treffer

von NicoleW
Di, 19.09.2017 - 16:37
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Wie mit Korsett schlafen rundrücken Korsett
Antworten: 5
Zugriffe: 5593

Re: Wie mit Korsett schlafen rundrücken Korsett

Hallo Klaus, mein erwachsener Sohn hat starke Skoliose; ich selbst habe Beckenschiefstand, verkürztes Bein und Rückenschmerzen insbesondere beim Schlafen. Von daher kenne ich mich speziell mit linderndem Liegen - das war deine ursprüngliche Frage - sehr gut aus und kann erfahrungsgemäß ganz konkrete...
von NicoleW
Do, 14.09.2017 - 09:57
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: Wie mit Korsett schlafen rundrücken Korsett
Antworten: 5
Zugriffe: 5593

Re: Wie mit Korsett schlafen rundrücken Korsett

Hallo, jeder Mensch dreht sich im Schlaf unweigerlich dutzende Male um. Von daher bringt dich deine Frage nach "beste Lage für maximale Wirkung" nicht weiter. Wichtig ist, dass du auf einer Matratze liegst, das sich IN JEDER (!!) Liegeposition an dich anpasst. So etwas gibt es zum Glück: google mal ...
von NicoleW
Fr, 08.09.2017 - 14:48
Forum: Skoliose allgemein
Thema: -> Neue Matratze
Antworten: 11
Zugriffe: 9188

Re: -> Neue Matratze

Hallo, das gelöscht empfiehlt auf seiner Website ein Schlafsystem gelöscht . Ich habe mir das vor ca. 1 Jahr zugelegt und bin seitdem fast schmerzfrei. Einfach mal nach gelöscht googeln, lohnt sich nach meiner Erfahrung sehr. Gute Besserung, Nicole.