Die Suche ergab 3 Treffer

von Tanja-Stefanie
Mo, 21.08.2017 - 15:13
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Fragen zum ersten Erwachsenenkorsett
Antworten: 67
Zugriffe: 49634

Re: Fragen zum ersten Erwachsenenkorsett

Hi! Ich (27, aus Österreich) kann dazu meine Erfahrungen schildern: Als jugendliche hatte ich ein Korsett von 14-17 was ich knapp 23 Stunden täglich trug, leider wurde meine Skoliose trotz Korsett sogar etwas schlechter nach Beendigung der Therapie. Anfang 20 machte ich dann meine erste Reha in Bad ...
von Tanja-Stefanie
Mo, 21.08.2017 - 14:29
Forum: Operation
Thema: VBT- neue operationsmethode?
Antworten: 67
Zugriffe: 79941

Re: VBT- neue operationsmethode?

Danke Emmy, hast du vielleicht eine E-Mailadresse? Da ich aus der Nähe von Wien bin wird das ein ganz schön breiter Weg von fast 1000km :-D

LG Tanja
von Tanja-Stefanie
Mo, 21.08.2017 - 13:33
Forum: Operation
Thema: VBT- neue operationsmethode?
Antworten: 67
Zugriffe: 79941

Re: VBT- neue operationsmethode?

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin aus Österreich und bei mir stellt sich auch gerade die Frage OP ja oder nein. Eines weiß ich allerdings, dass ich eine versteifende Methode solange es geht vermeiden will. VBT allerdings hört sich sehr vielversprechend an, daher meine Frage: Welche "Voraussetzun...