Die Suche ergab 2 Treffer

von Rebi81
Di, 15.08.2017 - 12:07
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Problem mit dem liegen beim Zahnarzt
Antworten: 9
Zugriffe: 11113

Re: Problem mit dem liegen beim Zahnarzt

Hallo Peter Das Problem, das du hier beschreibst, kenne ich auch gut. Auch beim Coiffeur ist es jedes Mal eine Tortur. Beim Zahnarzt lege ich manchmal einen oder auch beide Arme unter den Rücken, was ein bisschen Stütze gibt. Kann beim Liegen problemlos beide Arme unter den Rücken schieben. Es schla...
von Rebi81
Mo, 14.08.2017 - 11:46
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Beine schlafen ein / schmerzen
Antworten: 2
Zugriffe: 2945

Beine schlafen ein / schmerzen

Hallo zusammen Meine Skoliose wurde vor knapp 20 Jahren auf einer Strecke von 12 WK (Th4 bis L3) versteift. Seit einiger Zeit schlafen mir die Beine ein, sobald ich mich hinlege oder ich habe starke Schmerzen in den Beinen wenn ich nachts oder am Morgen aufwache. Habe das auch meinem Arzt erzählt. E...