Die Suche ergab 2 Treffer

von Jessy84
So, 25.06.2017 - 08:46
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Rippenbuckel sichtbar
Antworten: 11
Zugriffe: 7700

Re: Rippenbuckel sichtbar

Hallo ihr lieben, Ich bin "zum Glück" relativ schlank, von daher findet sich immer ein weiteres shirt oder Topf, was locker luftig sitzt und gerade hinter am Rücken nicht so aufträgt. Komischerweise gehe ich auch im tankini an den Badesee oder an den strand/pool im Urlaub, überlege da zwar meistens ...
von Jessy84
Sa, 24.06.2017 - 12:47
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Rippenbuckel sichtbar
Antworten: 11
Zugriffe: 7700

Re: Rippenbuckel sichtbar

Hallo, ich habe die ganze Zeit nur passiv mitgelesen, aber nun konnte ich nicht anders und musste mich anmelden. Ich habe seit Geburt auch eine Skoliose und wurde zuletzt im Alter von 11 Jahren (1995) an der WS mit Halo Streckung in der WWK operiert. Leider habe ich auch noch einen ausgeprägten Ripp...