Die Suche ergab 2 Treffer

von Floriane-Lilian
So, 25.06.2017 - 19:29
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo wir möchten uns auch gerne vorstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 4834

Re: Hallo wir möchten uns auch gerne vorstellen

Hallo, oh herzlichen Dank!! JA ich hoffe auch, dass ich hier wertvolle Tipps finde....vorallem auf das Elternforum bin ich gespannt. Ich bin schon unendlich dankbar, dass hier im Ärzteverzeichnis zwei Ärzte in unserer Nähe sind, die auch als Kinderorthopäden tätig sind! Wir sind hier bei uns in eine...
von Floriane-Lilian
Sa, 24.06.2017 - 09:56
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo wir möchten uns auch gerne vorstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 4834

Hallo wir möchten uns auch gerne vorstellen

Hallo, wir kommen aus BaWü und sind neu hier. Bei meinem Sohn (fast 10 Jahre) wurde eine Steilstellung der HWS mit kyphotischem Knick, im thorakalem Bereich eine Kyphsoe und eine Lordose festgestellt. Da unser großer Sohn (14 Jahre) ein verdicktes Filum Terminale (das Rückenmark ist in diesem Falle ...