Die Suche ergab 5 Treffer

von justagirl
Di, 20.06.2017 - 14:09
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: reha ab 18?
Antworten: 3
Zugriffe: 4274

reha ab 18?

frage an alle die mit über 18 auf reha waren:
wieviel hattet ihr eigenanteil?
von justagirl
Di, 20.06.2017 - 14:07
Forum: Wer ist wann in Bad Sobernheim / Bad Salzungen oder anderen Kliniken
Thema: Bad Sobernheim 20.09. - 11.10.2017
Antworten: 1
Zugriffe: 6299

Re: Bad Sobernheim 20.09. - 11.10.2017

ich war dieses jahrm, war echt toll! falls du fragen hast, bitte frag! wird eine tolle zeit, viel spaß!!
von justagirl
Di, 20.06.2017 - 14:02
Forum: Korsett-Therapie
Thema: Korsett-ja/nein?
Antworten: 1
Zugriffe: 3395

Korsett-ja/nein?

hey, ich bin 15 jahre alt und habe kyphose und eine kleine skoliose, ein korsett habe ich keins, gehe aber seit 4 jahren zweimal die woche zur kg und irgendwie habe ich das gefühl es wird nicht besser. die reha hat für 4 wochen danach was gebracht und dann war alles wie vorher? nun, meine ärztin hat...
von justagirl
Di, 20.06.2017 - 13:58
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Kur in Sobi verschieben ???
Antworten: 4
Zugriffe: 5856

Re: Kur in Sobi verschieben ???

Hallo,
ich wollte auch einen termin über die ferien, hatte dann keinen, haben angerufen und es um 3 wochen verschoben! Ging alles super!
von justagirl
Di, 20.06.2017 - 13:54
Forum: Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken
Thema: Mein Reha Aufenthalt in Bad Sobernheim 2017
Antworten: 0
Zugriffe: 6284

Mein Reha Aufenthalt in Bad Sobernheim 2017

Die fünf Wochen in bad sobernheim waren eine der schönsten! ich habe unglaublich viele neue freunde kennengelernt, habe gelernt mit meiner "krankheit" umzugehen und motivation bekommen.
ich freue mich über viele fragen, seid offen und ihr könnt wirklich alles fragen!
liebe grüße,
justagirl