Die Suche ergab 2 Treffer

von Sanne
Sa, 03.06.2017 - 15:39
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Frührente aufgrund Skoliose
Antworten: 2
Zugriffe: 5581

Frührente aufgrund Skoliose

Ich habe seit Kindesbeinen an, Skoliose. Mit fortschreitendem Alter kamen Beschwerden bezügl. der Psyche und Migräne hinzu.Laut der Deutschen Rentenversicherung bin ich nicht erwerbsfähig. Mich würde interessieren ob ich aufgrund meiner Skoliose ggls. Frührente beantragen könne.Erwerbsminderungsrent...
von Sanne
Sa, 03.06.2017 - 15:20
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo ,ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.
Antworten: 0
Zugriffe: 6656

Hallo ,ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.

Ich bin Sanne,53 Jahre ,in Hamburg lebend... Habe seit Kindesbeinen an schon Skoliose,in jungen Jahren kann ich mich nicht erinnern Schmerzen gehabt zu haben.Bin damals in Münster(Westfalen)im Hüfferstift behandelt worden. Es war in früheren Zeiten auch wirklich immer alles oki,bis ich so langsam im...