Die Suche ergab 2 Treffer

von Luisa2003
So, 21.05.2017 - 17:38
Forum: Operation
Thema: Skoliose OP erfahrungen
Antworten: 4
Zugriffe: 6902

Re: Skoliose OP erfahrungen

Hallo danke für Ihre Antwort Mein Orthopäde meinte sofort das müsste wohl Operiert werden meine Eltern wollten sich mit der Diagnose aber so schnell nicht Zufrieden geben daher haben die ein Termin in Neustadt in der Klinik gemacht da die wohl einer der besten sein soll ich bin gespannt was die dort...
von Luisa2003
So, 21.05.2017 - 13:46
Forum: Operation
Thema: Skoliose OP erfahrungen
Antworten: 4
Zugriffe: 6902

Skoliose OP erfahrungen

Hallo Ich bin neu hier in diesen Forum ich bin 14 Jahre alt und bei mir wurde eine Skoliose festgestellt Bws 29 Grad gegenschwung Lws 45 grad ich habe sehr oft Kopfschmerzen und auch Rückenschmerzen mache jetzt seid ein paar Wochen Physiotherapie die bis jetzt aber nicht wirklich Entlastung gebracht...