Die Suche ergab 7 Treffer

von interessierternutzer
Mo, 27.03.2017 - 18:11
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Wachstumshorme gegen Kyphose?
Antworten: 8
Zugriffe: 6712

Re: Wachstumshorme gegen Kyphose?

(hat man korsett+wachstumshormone schonmal probiert bei erwachsenen?) Ich bin auch noch jung und vielen Methoden gegenüber aufgeschlossen, aber bei Wachstumshormen wirst du, wenn überhaupt, Wachstum höchstens noch dort erfahren, wo es bei dir möglich ist: https://en.wikipedia.org/wiki/Ossification#...
von interessierternutzer
So, 26.03.2017 - 12:52
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: Wachstumshorme gegen Kyphose?
Antworten: 8
Zugriffe: 6712

Re: Wachstumshorme gegen Kyphose?

Ich bin kein Arzt und kann daher nur wiedergeben, was ich gelesen bzw. gehört habe [Laienwarnung! :rolleyes: ]: Soweit mir bekannt, gibt es Bereiche im menschlichen Körper, die erst sehr spät oder gar nicht verknöchern. Diese können durchaus unter der Gabe von Hormonen wachsen. Dazu zählen wohl auch...
von interessierternutzer
Fr, 24.03.2017 - 11:13
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: 25 Jahre - bisherige Befunde
Antworten: 5
Zugriffe: 5826

Re: 25 Jahre - bisherige Befunde

Hallo zusammen! janvi, ich komme aus der Nähe von Freiburg in Baden-Württemberg. Angst vor dem Röntgen habe ich nicht wirklich, da ich bisher im Leben nur 2-3 geröntgt wurde und die möglichen Folgen für meinen Rücken, wenn ich nun nichts unternehme, mir im Vergleich dazu sehr viel mehr Angst bereite...
von interessierternutzer
Do, 23.03.2017 - 18:40
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: jameda Bewertungen hier empfohlener Ärzte
Antworten: 19
Zugriffe: 12808

Re: jameda Bewertungen hier empfohlener Ärzte

Hallo Klaus,

das möchte ich gerne tun und habe hier nun ein Thema dazu erstellt.

Liebe Grüße

interessierternutzer
von interessierternutzer
Do, 23.03.2017 - 18:31
Forum: Hohlkreuz/Hyperlordose, Rundrücken/Hyperkyphose, Morbus Scheuermann...
Thema: 25 Jahre - bisherige Befunde
Antworten: 5
Zugriffe: 5826

25 Jahre - bisherige Befunde

Hallo zusammen! Ich habe mich etwas in das Forum eingelesen und wollte nun ein Thema für mich eröffnen. Zu mir: Ich bin aus der Region Freiburg, männlich, 25 Jahre alt, 1,85 m groß und habe schon seit Langem ein Problem mit meinem "Rundrücken". Das scheint in der Familie zu liegen, allerdings litt i...
von interessierternutzer
Do, 23.03.2017 - 17:36
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: jameda Bewertungen hier empfohlener Ärzte
Antworten: 19
Zugriffe: 12808

Re: jameda Bewertungen hier empfohlener Ärzte

Hallo zusammen! Ich war mir nicht sicher, ob meine Schreibweise nicht vielleicht etwas zu "ruppig" rüberkommen würde, bin aber nun sehr erleichtert. Vielen Dank für die vielen freundlichen vor allem nützlichen Antworten! Ich hätte noch weitere Fragen, aber ich denke, dass ich hierfür dann doch ein e...
von interessierternutzer
Mi, 22.03.2017 - 11:05
Forum: Medizin & Physiotherapie
Thema: jameda Bewertungen hier empfohlener Ärzte
Antworten: 19
Zugriffe: 12808

jameda Bewertungen hier empfohlener Ärzte

Hallo zusammen, ich bin gestern auf dieses Forum gestoßen und immer wieder wurden bestimmte Ärzte erwähnt. Ich habe dann mal auf jameda geschaut und teilweise sind deren Bewertungen doch recht 'durchwachsen'. Jetzt einmal Hand auf's Herz(!): Wie stark hängen die Behandlungen denn von der Krankenvers...