Die Suche ergab 2 Treffer

von Schimmelreiterin
Fr, 10.03.2017 - 08:01
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Gibt es Korsetts zum reiten?
Antworten: 3
Zugriffe: 2798

Re: Gibt es Korsetts zum reiten?

Hallo Zebrastreifen, danke für deine Antwort. Ich habe ein eigenes Pferd. Habe einen Westernsattel drauf der ist an sich sehr bequem und paßt ihm super. Ohne Sattel ist es erfahrungsgemäß noch schlimmer für mich. Das Problem ist halt auch das mein Wallach ne kleine Schißbüchs ist und gerne mal Hüpfe...
von Schimmelreiterin
Do, 09.03.2017 - 19:05
Forum: Skoliose allgemein
Thema: Gibt es Korsetts zum reiten?
Antworten: 3
Zugriffe: 2798

Gibt es Korsetts zum reiten?

Hallo ihr Lieben. Ich habe habe folgendes Problem und hoffe hier weiß vielleicht jemand was schlaues ;-) Ich bin 37 Jahre alt und seit meiner Kindheit begeisterte Reiterin. Eine Skoliose wurde schon in meiner Jugend festgestellt Beschwerden hielten sich aber immer in Grenzen. Nach einem schweren Rei...